Template Wahl

“ Wer die Wahl hat hat die Qual.“

Mittlerweile hab ich eine große Anzahl von Templates durchforstet, die momentane Seite ist jetzt aber so fertig.Ein transparentes Template finde ich immer noch am schicksten, dieses hier repräsentiert doch am meisten den SCI-FI Charackter meines Blogs.

Der Blog für unsere kleine Shakes und Fidges Gilde wurde ebenfalls fertiggestellt, jedoch beginnen in diesen jetzt die Content -Arbeiten , das gefitzel im PHP und noch einige Worarounds zur Vorbereitung aufs Umziehen auf den ständigen Hoster.

Ich bin zwar immer noch auf der Suche nach einen Freehoster der etwas uneingeschränkter funktioniert, die Idee nach eine Art „Stellplatz“ für mein eigenes Rechnenequip bleibt weiterhin bestehen.Mir wäre es sowiso lieber ich bekomme irgendwo ein gemütliches Plätzchen für einen kleinen passiven Backbone den ich an die Leitung mit einen Virtual Host am Apache andocken kann. Eine Subdomaine reicht mir da auch voll und ganz, heutzutage klackert (kaum) niemand mehr eine URL in die Browserzeile.

In diesem Sinne: „SAVE THE WORLD!“

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar