Apache Server läuft doch tatsächlich…

auch wenn es noch ein wenig klemmt läuft mein Apache mit der SQL-Datenbank vom Heimpc aus…

Das Sicherheitskonzept von Xamp lässt zwar keinen richtigen URL Zugriff zu aber unter der obigen adresse netzkrieger.no-ip.org/wp ist ja der Blog gut erreichbar.

wenn es irgendwann mal VDSL gibt , zu angenehmeren Preisen , dann würd ich sogar meinen Blog komplett zu Hause laufen lassen.Ordenliche Datenbanken zu Hause hosten, keine Speicherbegrenzung mehr und voller Zugang zu allen Perl-Scripten und htacess.

Hier wird meine Blogspielwiese und Ihr dürft mitspielen…Jippi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s