Chaosradio Express Kettenblog

Irgendwo da draußen,im unendlichen Internetuniversum,viele Millionen Pixel entfernt,fristet ein Podcast sein trostloses Dasein.

Nur wenig 10 000  kennen  und lieben ihn,die meißten hab noch nie davon gehört.

Doch die interstellare Kernexplosion steht unmittelbar bevor und die Fans dieses Podcasts beginnen nun eine Kette von Stationen in die dunklen Tiefen des World Wide Webs zu entsenden.

Dieser Podcast,der uns alle aus dem trostlosen Daseins der Unwissenheit zu entreißen versucht,dieser Podcast,dessen Macher ,ein Tim Pritlove,uns in ein neues Zeitalter führen wird,er wird am Firnament als neue Sonne aufgehen und uns aus der Lethargie von Amazon und Ebay herausreißen und uns als Hacker und Computerfreaks wieder-geboren zu werden .

Viva CRE !

Viva Chaosradio Express!

Letzte Raumrelaisstation

http://blog.bitsnpieces.de/2009/08/danke-tim/

Nächste Raumrelaistation

http://strelnikov.blogger.de/stories/1463522/

…So Herr Pritlove  , hoffe das war Lobhudelei genug…mal sehen ob es mal einen längeren Aufenthalt in Freiburg gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter CCC-FR abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu “Chaosradio Express Kettenblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s